Es gibt eine neue Veröffentlichung vom Musiker & KALENDARIUM-Kollegen <dE/mutE>: WORDS heisst das gute Stück und ist einfach großartig. <dE/mutE> entführt uns diesmal in die Welt der Literatur, und Marion Urbach, Psychepoppet, N.fra und Warszawa helfen ihm dabei. Mit Tim Berghoff ist auch ein alter Weggefährte am Start, dessen eindringliche Stimme man unbedingt erlebt haben muss.

Das Artwork ist ebenfalls mehr als gelungen – ich bin begeistert, was da mal wieder aus dem Hause <dE/mutE> kommt!

Anspieltipps: Das herrlich analog-rhythmische „Walking/Falling“, das traumhaft-verspielte „söylemek“ und das anspruchsvolle, nichtsdestoweniger hypnotische „I will show you fear“ – meine Favoriten, wenn auch definitv nicht die einzigen Highlights.

Ich kann die CD nur jedem ans Herz legen, der gerne gut gemachte elektronische (und auch handgemachte!) Musik hört.

Anzuschauen und zu erwerben ist WORDS hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s