Ein neues Projekt ist geboren!

Dark-Ambient-Künstler Jochen Bettgens alias <dE/mutE> und ich haben ja schon vor einigen Jahren zusammen gearbeitet, um mit KALENDARIUM einen audiovisuellen Jahreszyklus in die Welt zu tragen. Das Projekt war schön, litt dann aber unter der räumlichen Trennung der Beteiligten und allgemeinem Leben. (Es ist aber definitiv nicht tot!)

Vor ein paar Monaten regte Jochen dann eine neue Zusammenarbeit an und zusammen mit dem Filmemacher Joe Bulla vertonten und bebilderten wir neue Texte aus meiner Feder. Besseres Equipment auf meiner Seite, ruhigeres Fahrwasser was oben erwähntes Leben angeht und ein rascher, sehr massiver Motivationsschub durch das DarkStream-Festival 2020, an dem wir uns beteiligen durften, deuten darauf hin, hier bald mehr präsentieren zu können.

Und – sobald das wieder möglich, legal & sicher ist – gerne auch mal als Live-Performance!

Behaltet uns im Auge – euch könnte gefallen, was ihr seht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s