Seit meiner ersten Online-Lesung (der allerersten EVER! – siehe hier) ist viel passiert. Unter anderem zahlreiche Lesungen für und mit KOHI:digital, das DarkStream-Festival, das für alle Beteiligten ein sehr schöner Erfolg war, die Buchmesse Saar (dazu folgt auch noch ein Video!) und ganz frisch: ein Literaturclip für die Literarische Gesellschaft Karlsruhe!

Hier durfte ich eine kleine Geschichte über Buchladenlesungen, Männer namens Tom, hungrige Monster und unerwartete Retter in der Not vortragen.

„Fütterungszeit“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s