Liebe Leserinnen, liebe Leser – braucht ihr noch Weihnachtsgeschenke? Dann lege ich euch dieses fabelhafte Buch ans Herz!

Am Anfang stand die Idee, während der Leipziger Buchmesse auch die Stadt an sich literarisch einzubinden – also folgten diverse Autorinnen und Autoren dem Ruf der Horror-Autorin Faye Hell und veranstalteten eine kleine Guerilla-Lesung an verschiedenen Punkten der Leipziger Innenstadt.

Frei und für alle – und ein Riesenspaß!

Als wir immer mehr Lesende wurden und die Zeit immer knapper, beschlossen wir, es mit Kürzestgeschichten zu versuchen, eigens für die LBM-Guerillas verfasst.
Der nächste Schritt? Klar, ein Buch mit genau diesen Geschichten: SEITENWEISE.

Das erschien 2019 und – ging unter: Keine Leipziger Buchmesse, keine Guerilla!
Schade, denn die Einnahmen aus dem Band kommen dem großartigen VEID e. V. – Verwaiste Eltern und trauernde Geschwister in Deutschland e. V. zugute, mit dem sich die Guerillas eng verbunden sehen.

Aber nicht nur unser Büchlein findet ihr beim kleinen, aber ziemlich feinen Art Skript Phantastik Verlag. Stöbert doch ein bisschen und erfreut euch an den außerordentlich liebevoll gestalteten Büchern. Und legt auf jeden Fall »Seitenweise« in den Warenkorb.

Bis dahin viel Spaß im Zug mit mir & »Reise, Reise«!

#lbmguerilla #seitenweise #artskriptphantastik #veidev #bücherhamstern #guerillahamstern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s