Im Frühjahr 2020 fertigte Jan Walravens eine Aufnahme zu einer meiner Erzählungen an – „Flammen über Karlsruhe“. Das mag einigen Leuten bekannt vorkommen und richtig: Ich habe diese Geschichte auch schon selbst gelesen, im April 2020 im Rahmen der „Monster Monday“-Reihe für den KOHI Kulturraum e. V.
Online.
Noch verfügbar – hier und auf kohi.de. (Wie auch die übrigen Lesungen zu der Reihe, ein Auftritt von Jan Walravens höchstpersönlich, zahlreiche Konzerte, Online-Kunstausstellungen und ein paar wirklich witzige Shows – schaut mal rein, es lohnt sich!)

Da meine Lesung nur eine gekürzte Fassung bietet und ich mehrfach nach dem Ende gefragt wurde, mag ich euch nun die vollständige Geschichte schenken, wie Jan sie mir geschenkt hat.
Wenn’s gefällt: Lesen kann man „Flammen über Karlsruhe“ in „German Kaiju“, der Trash-Monster-Anthologie des Leseratten Verlags, und mehr von Jan hören kann man unter seiner Webadresse und indem man ihn bucht – er ist ein ziemlich guter Sprecher, wie ich finde.

Viel Spaß mit dem Monster und dem drohenden Ende Karlsruhes!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s