Am 10. Mai – dem Tag der Veröffentlichung meines neuen Buches Der Fluch der Dunkelgräfin – durfte ich in meinem zweiten Wohnzimmer aka KOHI Kulturraum eV die Buchvorstellung feiern.

Was soll ich sagen: Es wurde gefeiert! Wir hatten viel Rotwein, viel zu viele Zigaretten & massig Spaß! Aber seht selbst; zumindest den Kulturteil der Veranstaltung und das anschließende Interview wurden auf Film gebannt:

Ein Gedanke zu “… und noch ne Lesung …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s